Kunstbüro reillplast Volume 03

Siegfried Urlberger, Nicola Müller, Nikolaus Müller,
Peter Reill, Asja Schubert

Eröffnung 10.12.2009 um 19.00 Uhr

Ausstellung 11.12. - 23.12.2009

[ zur Fotogalerie ]


Wieder geht ein erfolgreiches Kunstjahr zu Ende, das uns ordentlich ins Schwitzen brachte.

Fünf Ausstellungen plus eine Jahresausstellung waren 2009 im Kunstbüro reillplast geboten: Zootrop - phantom journey - home run - Kunstsauna - HIGH NOON. Doch nicht nur die Ausstellungsarbeit im Kunstbüro hielt uns auf Trab. Dieses Jahr haben wir mit einer Menge anderer Kunst-Projekte den Kunstkreislauf kräftig in Schwung gebracht.
Zuerst kam Besuch aus Italien: Schmuck Extreme. Darauf folgte eine Fotoausstellung in der KVB. Im Juli 2009 eröffneten Asja Schubert und Peter Reill das Gartenhaus der Kunst der Münchner Kunstakademie mit der Ausstellung auf und ab. Zudem kann sich die Münchner Malerin Barbara Bernrieder mit einem bilderstarken Kunstkatalog aus dem Hause reillplast sehen lassen.